packerlsuppn und ihr Backwahn


DSC_0404

Hallo ihr Lieben 🙂

Damit ihr wisst wer hinter den ganzen Kuchen und Muffins so steckt, möcht ich mich mal vorstellen.

Ich bin 20, studiere Physik und komme aus Bayern.

Meine Mam bäckt schon seit ich denken kann, ebenso meine Oma. Als Kind hab ich natürlich immer fleißig „mitgeholfen“, sprich ich habe das Chaos in der Küche verdoppelt. 😉 Darin bin ich übrigens auch heute noch Meister 😉

Irgendwann habe ich beschlossen , den Kochlöffel selbst zu schwingen und siehe da.. bis jetzt fast immer erfolgreich 😉

Aber genug von mir.. Viel Spaß mit dem Blog ❤

Steffi / packerlsuppn 

Unbenannt

Advertisements

Na du?? Hast du mir noch was zu sagen?? Dann tu das! ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s